Post by zazzleblatanpe on Feb 4, 2022 16:29:52 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Death Coming! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Death Coming! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Death Coming! 2022 version ▞▞▞
Blöder Spaß! Liebe es! Kreativer Genuss!!!
Leider ist es sehr schnell langweilig geworden, aber ansonsten gut
Ich verstehe, dass kostenlose Spiele Werbung benötigen, um sie zu unterstützen, aber dieses Spiel wird durch die übertriebene Werbung ruiniert. Ich meine, du siehst dir buchstäblich mehr Werbung an, als das Spiel tatsächlich zu spielen, es ist grauenhaft! Verschwende deine Zeit nicht mit diesem Werbe-Spamming-Spiel. *DEINSTALLIERT*
Es macht Spaß und alles, aber es gibt viel zu viele Ergänzungen.
Das Spiel selbst ist auf jeden Fall interessant. Aber die Menge an Werbung in diesem Spiel ist lächerlich. Zum Beispiel hatte ich die Wahl, eine Anzeige für einen kostenlosen Spin auf etwas anzusehen, ich drückte auf Nein und sah mir am Ende trotzdem eine Anzeige an. Ich habe 5 Minuten gespielt und 4 davon waren Werbung.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Es kommt durchgehend werbung nach jeder runde, selbst wenn man W-lan aus hat. Und bei dem Lucky Spin, wenn man da auf Lose it kommt, kommt trotzdem Werbung. Die Idee war zwar gut, aber die Umsetzung... Katastrophe. Einfach nur wieder Drecksmüll von Lion Studios!
Zu viele Anzeigen, ich war so sauer, dass ich die App gelöscht habe, aber das Spiel insgesamt ist vier, aber zu viele Anzeigen für mich.
ANZEIGE ANZEIGE ANZEIGE !!! Levels haben 3 Runden pro Level und Sie müssen nach jeder Runde eine Anzeige ansehen. Das sind 3 Anzeigen pro Level !!! Und es sind auch LONG-Anzeigen, nicht die kurzen 5-Sekunden-Anzeigen wie bei einigen Spiele-Apps. Ich habe es auf Stufe 3 deinstalliert !!!
Idiotisches und äußerst aufwandsarmes Anzeigenbereitstellungssystem. Lustige Prämisse, schrecklich gemacht und dann mit mehr Werbung als Gameplay getrübt. Probieren Sie es für ein paar Level aus, aber stellen Sie sicher, dass Sie im Flugzeugmodus spielen.Du wirst immer noch bereit sein, wenn du das 10. Level erreichst. Apps wie diese sorgen dafür, dass Handyspiele immer als unterdurchschnittlicher Müll angesehen werden.
Spaß für eine Weile, die gleichen Ebenen werden später wiederverwendet.
Es ist im Grunde eine Zeitverschwendung, denn nach Level 150 spielt es die gleichen Level wie zuvor und es gibt jedes Mal SOOOOOOO viele Ergänzungen, wenn ich mit einem Level fertig bin, HINZUFÜGEN. Ich hasse dieses Spiel so sehr
Nette Spielidee, aber nach jedem. einzelne. Eben. Werbung. Das war zu viel des Guten.
Das Spiel hat ziemlich viel Spaß gemacht, aber wenn man es einmal beendet hat, gibt es wirklich nichts mehr zu gewinnen. Sie würden etwas wiederholen, was Sie bereits getan haben
Gutes Spiel aber ab lvl 90 wiederhole sich die lvl und es kommen keinen neuen mehr, find ich traurig aber naja
Ein sehr lustiges Spiel, aber viel Werbung und bald, wenn Sie höhere Levels erreichen, fangen Sie an, alte Levels zu wiederholen, so dass es langweilig wird. Und wenn es heißt, eine Anzeige anzusehen, um einen Skin zu bekommen, und ich auf Nein klicke, bringt es mich immer noch zu einer Anzeige! Ich bekomme nicht einmal den Preis!
Lächerlich. Nichts gegen Werbung, aber nach jeder Runde ist einmal Werbung übertrieben. Innerhalb von 2 Minuten 6 mal werbung und 2 die man nicht wegklicken kann. Traurig.
Ich liebe dieses Spiel, hasse nur die Werbung
Dieses Spiel ist cool, aber in jedem Level, das Sie passieren, wird eine Anzeige erscheinen, also schalten Sie bitte weniger Werbung
Es ist nicht so schlimm, wie manche Leute sagen. Wenn Sie den einfachen Flugzeugmodus von AD nicht mögen oder offline. Es macht Spaß. Es ist ein verdammt guter Zeitkiller. Gib ihnen Zeit, es wird ihnen besser gehen 😌
Ich liebe es, aber zu vielen Anzeigen liebe ich den Tod, ich weiß nicht warum, also ist dieses Spiel perfekt für mich 😂 Ich muss ein Psycho sein 😔
Es ist ein gutes Spiel, aber die Adds sind scheiße! Nach jedem Kill ist es ein 30-Sekunden-Add, nur damit du jemanden töten kannst und es dann noch einmal machst. Ich bin auf Level 6 gekommen und konnte es nicht mehr
Das Spiel hat Spaß gemacht, bis es zum Thema Masken versus Freiheit politisch wurde. Habe es sofort deinstalliert. Ich spiele Spiele, um mich von der Politik fernzuhalten.
Es ist erstaunlich, zuerst fand ich es brutal, aber nachdem ich es länger gespielt hatte, liebte ich es und zum ersten Mal seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Werbung 5/5
Nach JEDEM Level (Spieldauer ca. 3-4 Sekunden) kommt 30 Sekunden Werbung Das steht in keinem Verhältnis!
Nach jedem Level kommt Werbung Nach 86 Level ist quasi Schluss, ab Level 87 kommen die selben Szenen, die man in den ersten 86 Level hatte Deinstalliert
Nett, aber nicht viele Ebenen. Sie werden recycelt, je höher Sie kommen. Anzeigen sind verrückt. Wenn Sie also für die Entfernung von Anzeigen bezahlen, hoffen Sie, mehr Inhalte zu erhalten.
Ersten 3 Lebel gespielt und schon 6x Werbung. Das Spiel sie lustig aus aber neu di Virk Werbung geht direkt die Lust es zu spielen.
Enthält Gore, aber Cartoon Gore und ist ein großartiges Spiel zum Austoben und ist ein Puzzlespiel 5 von 5
Ich habe eine Anzeige bekommen, als ich jemanden getötet habe, und ich habe das Gefühl, dass es immer mehr passieren wird, als hätte ich wirklich gerade angefangen, Warum-Anzeigen zu spielen 😪
Gleich wieder deinstalliert. Das ist Werbung, die zwischendrin paar Sekunden Spiel anbietet.
Hat Spaß gemacht, aufgrund dieser Frustrationen die Option ohne Werbung gekauft, jetzt reagiert die App nicht mehr, wenn ich sie öffne.
'Death Coming' is a non-linear puzzle game where you take on the role of the Reaper. Your objective? Cause deaths and harvest souls while abiding by the Free
10 Sekunden Spielzeit 30 Sekunden Werbung Ich würde es vielleicht mehr genießen, wenn es wenig Werbung gäbe
World's End Club: Neues Action-Abenteuer der Death Come ...